Am letzen Sonntag waren wir in Münster unterwegs um ein bisschen durch die Stadt zu schlendern.
Ich wollte schon länger das Café Prütt, ein vegetarisches Café und Restaurant, besuchen und so haben wir dort gleich Mittag gegessen.
Es ist schön, aus einer kompletten Speisekarte auswählen zu können und sich nicht die vegetarischen Sachen raussuchen zu müssen.
Wir haben uns einen Buchweizenpfannkuchen mit Ziegenkäse und französischem Salat und eine Kartoffelpizza geteilt. Dazu gabs einen tollen Soja-Kakao.
Die Bilder sind leider nicht besonders gut, weil sie nur mit dem Handy gemacht wurden aber ich hole so ungern im Restaurant meine Kamera raus, um mein Essen zu fotografieren.
Zuhause ist das ja etwas anderes. Dort fotografiere ich ständig mein Essen und die anwesenden Personen haben sich inzwischen daran gewöhnt.
Leider liegt das Café auf der anderen Seite des Bahnhofs und nicht in Richtung Innenstadt aber es lohnt sich auf jeden Fall den kleinen Umweg zu machen.
Hmm..feine Leckereien.
AntwortenLöschenUnd: Ich mag das auch nicht. Im Restaurant die Kamera raus zu holen. Das höchste der Gefühle ist da das Handy ;-)